Blog

Erfrischung aus der Apotheke

Atlanta, USA, Anfang Mai 1886: Dr. John S. Pemberton, ein experimentierfreudiger Arzt und Apotheker suchte lange schon nach einem Stärkungsmittel, das zugleich erfrischend und belebend sein sollte. Am 8. Mai 1886 gelang ihm dann die erste Mischung dessen, was heute...

mehr lesen

Rechtzeitig an die Weihnachtspost denken

Damit die Weihnachtspost rechtzeitig bei Ihren Kunden ankommt, sollten Sie sich schon bald um die Umsetzung Gedanken machen und an die verlängerte Versandzeit rund um Weihnachten denken. Was möchten Sie Ihren Kunden mitteilen? Möchten Sie sich für das vergangene Jahr...

mehr lesen

Farbenfrohe Herbststimmung

Die Tage werden kürzer und, spät aber doch, das Laub färbt sich bunt. Die Wiesen und Wälder erstrahlen in herbstlicher Stimmung. Alle Jahre wieder begegnen uns die faszinierenden Farbnuancen. Kupfer, Gold und Mahagoni betonen den Wechsel der Jahreszeiten. Mit den...

mehr lesen

Die Geschichte des Shell Logos

Weltweit bekannt vermittelt es Qualität und Professionalität - das Shell Logo. Die markanten Farben Rot und Gelb stellen seit 1948 das Logo und seit 1955 auch den Schriftzug dar. Das Wort "Shell" trat erstmals 1891 auf den Plan, als Markenzeichen für Kerosin....

mehr lesen

Entstehungsgeschichte IKEA Logo

"Wir sind ein Unternehmen mit Werten und einer Leidenschaft für das Leben zu Hause. Jedes unserer Produkte stellt unsere Idee davon dar, wie man das Zuhause noch schöner machen kann. Im IKEA Konzern gibt es 303 Einrichtungshäuser in 26 Länder (Stand 31. August 2013)"...

mehr lesen

Agentur werberknecht® – ein Netz aus Ideen

Aus der Agentur Design-Explosion - gegründet im August 2010 als Einfraubetrieb - wurde nun nach vierjährigem Bestehen die Agentur "werberknecht® - ein Netz aus Ideen". Agentur werberknecht® - ein Netz aus Ideen hat es sich aufgrund der Artenvielfalt zur Aufgabe...

mehr lesen

Alle Beiträge

Starke Kunden