Die Tage werden kürzer und, spät aber doch, das Laub färbt sich bunt. Die Wiesen und Wälder erstrahlen in herbstlicher Stimmung. Alle Jahre wieder begegnen uns die faszinierenden Farbnuancen. Kupfer, Gold und Mahagoni betonen den Wechsel der Jahreszeiten.

Mit den warmen und prachtvollen Farbtönen des Herbstes lässt sich die Natur auch einfach aufs Papier zaubern.

Im Farbmodell CMYK (Cyan, Magenta, Yellow und Key = Schlüsselfarbe = Schwarz) lassen sich unzählige warme Farbtöne in den unterschiedlichsten Abstufungen darstellen und somit können die richtigen Emotionen “Farbenfrohe Herbststimmung” transportiert werden.   

Farbenfrohe Herbststimmung

 

 

 

 

 

Es steht nicht nur die Farbe, sondern auch die Oberflächen-Struktur im Mittelpunkt. Subtile Eleganz, matte Oberflächen, Naturpapiere und verschiedenste Druckveredelungen liegen absolut im Trend – die Farben wirken trotz des zurückhaltenden Charakters.

An herbstlichen Werbemitteln interessiert?
Dann bahnen Sie sich an!
werberknecht® – ein Netz aus Ideen