An einem Hautproblem zu leiden ist nach wie vor ein Tabuthema in der Öffentlichkeit und die überproportional steigende Anzahl an Betroffenen fühlt sich zunehmend allein gelassen.
Die psychische Belastung mit einer Hauterkrankung ist oft immens. Ich habe selbst seit meiner frühesten Kindheit Neurodermitis und kenne das belastende Gefühl, wenn die Haut nicht richtig „funktioniert“. Aus diesem Grund habe ich die Online-Plattform Hautinfo.at ins Leben gerufen.

Die Menschen sind gesättigt von Wundermitteln, die Hoffnung versprechen aber letztendlich nicht halten. Das eine Allheilmittel gibt es nicht, es ist mein Bestreben, gemeinsam mit vielen namhaften Experten seriöse Informationen zu gängigen schul- und alternativmedizinischen Therapieoptionen, täglicher Hautpflege, richtiger Ernährung aber auch spannendes Hintergrundwissen über den psychischen Einfluss bei Hauterkrankungen zu geben. Authentische Hautgeschichten anderer Betroffener geben Einblicke in die Erfahrungen anderer und zeigen, dass der Mensch mit seinem Problem nicht alleine ist.

Hautinfo.at schafft als erste österreichische Online-Plattform eine spezialisierte Schnittstelle, bei der seriöse Informationen, praktische Ratschläge sowie wertvolle Tipps zu diversen Hautthemen zusammenlaufen. In 700 Fachbeiträgen finden die aktuell 80.000 monatlichen Leser kostenlos umfassendes Hintergrundwissen für all deren Lebensbereiche und Bedürfnisse des Alltags – in einfacher und leicht verständlicher Art und Weise aufbereitet. Abgerundet wird der Inhalt mit Wohlfühl-Tipps und viel Zwischenmenschlichem.

Mag. Karin Hafner, Gründerin www.hautinfo.at
Im Mittelpunkt steht der Mensch, nicht die Krankheit.

 

 

 

 

 

 

 

Kreative Werbelösungen

werberknecht unterstützt Karin Hafner und ihre Online-Plattform hautinfo.at bei der Umsetzung diverser Werbelösungen:
• Einladungen zu diversen Veranstaltungen
• Präsentationen
• Banner
• u.v.m

Auch Interesse an kreativen Werbelösungen?
Dann bahnen sie sich an!
werberknecht – ein Netz aus Ideen

Werbelösungen